eiko_icon eiko_list_icon .OES - Ölspur

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Hilfeleistung
Zugriffe 379
Einsatzort Details

Obermaubach
Datum 08.10.2017
Alarmierungszeit 08:35 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LG Obermaubach
Einsatzleitdienst

Einsatzbericht

Die Löschgruppe Obermaubach wurde am Sonntagmorgen zur einer Ölspur in die Ortslage Obermaubach alarmiert. Nach ersten Erkundungen an der Einsatzstelle wurde eine längere Ölspur vorgefunden die bis in die Ortslage Untermaubach führte. Durch die Feuerwehr wurden Erstmaßnahmen zur Sicherung der betroffenen Straßen durchgeführt. Die betroffenen Straßen wurden durch eine Fachfirma gereinigt und im Anschluss der Arbeiten von der Polizei wieder für den Straßenverkehr frei gegeben.

 
   
© Freiwillige Feuerwehr Kreuzau